Hilfe...
ich weiß nicht, wie ich noch mit meinem Kollegen zusammen arbeiten soll. Wir haben, an und für sich, ein gutes Klima im Büro und auch so klappt alles gut, aber der eine Kollege bringt mich manchmal zur Weißglut. Ich habe jetzt schon öfters über KLeinigkeiten hinweg gesehen, aber jetzt.... Langsam staut sich Wut an. Wir haben zusammen eine Präsentation ausgearbeitet, die sollte heute früh beim Kunden gezeigt werden... ich hatte alles zusammen mit ihm gemacht. Am Freitag sollte er noch ein oder zwei passende Bilder raussuchen und in die Präsi einfügen. Er sollte auch überprüfen, ob das Format pipapo alles noch stimmt.
Soweit so gut....
Heute morgen öffnet er die Powerpoint und ALLES ist in Comic Sans MS geschrieben
Er hat einfach noch mal flott die Schriftart geändert... weil es schöner aussieht
Ich war sprachlos. Muss jetzt erstmal abwarten, was die Kunden sagen, aber das geht nicht. Der bringt immer so Kleinigkeiten, die aus dem Rahmen fallen.Nicht mal mit Absicht... einfach so. Wie kann ich das nur ansprechen... ?